spontaner 2on2 vs lionz esl skillz clan :D

Nach unten

spontaner 2on2 vs lionz esl skillz clan :D

Beitrag  Bl!zZard am Mo Dez 20, 2010 7:41 pm

nunja jake und ich wurden heute ganz spontan zu einen pcw gegen den esl skillz clan lionz mit und von raiZen eingeladen...
naja haben wir uns gedacht mach mer ne runde und ich sage dir/euch eins

Spoiler:
WIR HABEN JESIECHT

ja man glaubt es kaum

erste map : Terminal
--> 7:15 für die totaal abgeloost

zweite map (unsere): Scrapyard
--> wir haben gewonnen 13:9
da waren wir dann warm

und last but not least final map: Highrise
--> und wieder hat Team Gündel/Köhler einen Sieg davon getragen, erneut 13:9 lautete die Bilanz

Besonders angetan von unseren Knife skillz und natürlich auch jacobs special aim wurden wir zu einen 3on3 eingeladen der entweder am Wochenende oder diesen Donnerstag stattfindet. Dafür brauch ich dann min. noch einen Freiwilligen Very Happy
Bis dahin Petri Heil Very Happy
avatar
Bl!zZard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten